Du bist Immobilienmakler und möchtest deine Immobilien erfolgreich verkaufen?
Oder du möchtest Immobilienmakler werden und brauchst hilfreiche Tipps?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Danica und unterstütze dich dabei, deine Immobilie erfolgreich zu verkaufen und dein Wissen zu erweitern. Außerdem bekommst du auf  Immolicious viele interessante Informationen aus dem Makleralltag und rund um die Themen Wohnen und Finanzen.

Nach meinem BWL-Studium habe ich meine ersten Berufserfahrungen im Backoffice eines kleinen Immobilienbüros gesammelt und war schnell Feuer und Flamme. Nach einer weiteren Station im Bereich Baufinanzierung wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin. Berufsbegleitend habe ich verschiedene Weiterbildungen und ein Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK) abgeschlossen.

Vor allem die Kreativität, die dieser Beruf beim Fotografieren und Schreiben mit sich bringt, brachten mich auf die Idee, meine Leidenschaft auf meinem Blog zu teilen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Verpasse keine neuen Artikel mehr und melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter an!