Lass uns sprechen

Kostenloses Erstgespräch

Buche einfach und unkompliziert ein kostenloses Erstgespräch mit mir. 
Gemeinsam schauen wir, wo du gerade stehst und wie ich dir helfen kann, dein Ziel zu erreichen. 
Ich freue mich auf dich!
"Wenn du dich als Immobilienmakler/in selbstständig machen, oder dich in diesem Bereich weiterbilden möchtest, kann ich dir die Immolicious Academy absolut weiterempfehlen. Danica nennt viele praktische Beispiele und zeigt wie du von Anfang an genug Geld mit deinem Immobilien Business verdienen kannst. Besonders hilfreich finde ich den Bereich Kundenakquise und Social Media. Danica ist eine sehr liebenswerte Person und stand mir auch bei individuellen Fragen zur Seite.
Ich danke Danica für ihre immer motivierenden Worte."
Anna Lagoona
www.lagoona.de
About

Danica Volz

Ich bin Danica, Immobilienmaklerin, Ökonomin und Gründerin von Immolicious®. Seit ich denken kann, sind Immobilien meine absolute Leidenschaft. Und so stand schon während meines BWL-Studiums fest: Ich werde Immobilienmaklerin! Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich im Backoffice-Management eines namenhaften Maklerunternehmens sammeln. Es folgten eine Trainee-Stelle in der Baufinanzierung und ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK). Anschließend wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmaklerin und darf seitdem jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen. 
Danica Volz | Immolicious®
Created with