Erfolgreich als Immobilienmakler/in

Immolicious Academy

Starte jetzt erfolgreich als Immobilienmakler/in durch und erziele regelmäßig profitable Abschlüsse ohne dich in Akquiseterminen oder Verkaufsverhandlungen unsicher zu fühlen.
Du möchtest als Immobilienmakler/in durchstarten und suchst hilfreiche Informationen?
Du hast erste Erfahrungen als Immobilienmakler/in gesammelt und möchtest nun deinen Erfolg optimieren?
Du möchtest dich flexibel online weiterbilden und Mitglied einer exklusive Community von Immobilienmakler/innen werden?

Dann bist du hier genau richtig!

Werde zur ersten Wahl bei deinen Kunden

Die Online Plattform für Immobilienmakler/innen

Immolicious Academy

In videobasierten Modulen zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du erfolgreich als Immobilienmakler/in durchstartest.
Zusätzlich erhältst du wichtige Checklisten und Vorlagen, die du einfach für dich und dein Business übernehmen kannst.
In monatlichen Live-Meetings beantworte ich dir alle deine Fragen - egal ob es um die Inhalte der Academy oder um aktuelle Herausforderungen in deinem Berufsalltag geht.
Die exklusive Community steht dir jederzeit zur Seite, wenn du mal nicht weiter weißt und sorgt für eine extra Portion Motivation.
Außerdem erwarten dich regelmäßige Live-Reviews, in denen ich deine Website oder dein Exposé analysiere.

Das erwartet dich in der Immolicious Academy

Videobasierte Module

In videobasierten Modulen erhältst du kompakt und präzise aufbereitetes Wissen, das du für deinen Erfolg als Immobilienmakler/in benötigst.

Checklisten und Vorlagen

Du bist bekommst alle wichtigen Checklisten und Vorlagen zur Verfügung gestellt, so dass du sie einfach für dich und dein Business übernehmen und anpassen kannst.

Monatliches 
Live-Meeting

In monatlichen Live-Meetings beantworte ich dir alle deine Fragen - egal ob es um die Inhalte der Academy oder um aktuelle Herausforderungen in deinem Berufsalltag geht.

Exklusive Community

Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du Zugang zur exklusiven Community. Hier kannst du dich mit anderen austauschen und bekommst eine extra Portion Motivation.
"Die Immolicious Academy vereint alles, was ich mir bei
meinem Start als Immobilienmaklerin gewünscht hätte."
Danica Volz

Die Vorteile der Immolicious Academy

Ortsunabhängig

Ganz egal, wo du gerade bist, die Immolicious Academy begleitet dich.

Flexibel

Du kannst die Module jederzeit und in deinem eignen Tempo bearbeiten.

Persönlich

In Live-Meetings und Reviews gehe ich individuell auf deine Fragen ein.
"Starte jetzt als Immobilienmakler/in durch und
baue dir ein nachhaltig profitables Business auf,
mit dem du deine Kunden überzeugst."
Danica Volz
About

Danica Volz

Ich bin Danica, Immobilienmaklerin, Ökonomin und Gründerin von Immolicious®. Seit ich denken kann, sind Immobilien meine absolute Leidenschaft. Und so stand schon während meines BWL-Studiums fest: Ich werde Immobilienmaklerin! Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich im Backoffice-Management eines namenhaften Maklerunternehmens sammeln. Es folgten eine Trainee-Stelle in der Baufinanzierung und ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK). Anschließend wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmaklerin und darf seitdem jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen. 
Danica Volz | Immolicious®

FAQ

Ich arbeite noch nicht als Immobilienmakler/in, kann ich die Academy trotzdem buchen?

Ja, definitiv! In der Academy lernst du systematisch, welche Schritte du gehen musst, damit du dein Business von Anfang an strukturiert aufbaust und nachhaltig profitablen Erfolg erzielst. In den Modulen vermittele ich dir kompakt und präzise aufbereitetes Wissen aus Theorie und Praxis, das du für einen erfolgreichen Start brauchst. In Live-Meetings hast du die Gelegenheit mir all deine Fragen zu den Inhalten der Academy, aber auch zu aktuellen Herausforderungen aus deinem Berufsalltag zu stellen. Du sparst außerdem viel Zeit, indem du meine Checklisten und Vorlagen einfach übernehmen und für dich anpassen kannst. Die Community steht dir zusätzlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn du mal nicht weiter weißt oder wenn du eine extra Portion Motivation brauchst.

Ich bin bereits Immobilienmakler/in, bringt mir die Academy trotzdem etwas?

Ja, absolut! Wenn du bereits erste Erfahrungen als Immobilienmakler/in sammeln konntest, lernst du nun in der Academy, deinen Erfolg zu optimieren. Von strategischer Einwandbehandlung bis hin zu nachhaltig profitabler Aftersales-Betreuung ist alles mit dabei. Wenn du dir unsicher bist, ob die Academy das richtige für dich ist, dann melde dich sehr gerne bei mir und wir finden es gemeinsam heraus.

Habe ich sofort Zugriff auf alle Inhalte? Muss ich dir Module der Reihe nach bearbeiten?

Ja, mit der Buchung deiner Mitgliedschaft hast du sofortigen Zugriff auf sämtliche Inhalte der Academy. Je nachdem, an welchem Punkt du gerade stehst, kannst du die Module in deiner bevorzugten Reihenfolge und in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Wenn du noch ganz am Anfang bist, würde ich dir allerdings empfehlen, die von mir vorgegebene Reihenfolge einzuhalten.
Created with