Mit Leidenschaft und Strategie zum Erfolg

Akquise Guide

Die "Academy Deluxe" öffnet im September 2021

Trage dich jetzt auf der Warteliste ein, um den Start und das exklusive Einführungsangebot nicht zu verpassen.
Thank you!
About

Danica Volz

Ich bin Danica, Immobilienmaklerin, Ökonomin und Gründerin der Immolicious® Real Estate Academy. Seit ich denken kann, sind Immobilien meine absolute Leidenschaft. Und so stand schon früh fest: Ich werde Immobilienmaklerin! Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich im Backoffice-Management eines namenhaften Maklerunternehmens sammeln. Es folgten eine Stelle als Bezirksleiterin in der Baufinanzierung und ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK). Anschließend wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmaklerin und darf seitdem jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen. 
Danica Volz | Immolicious®
Created with