Erfolgreich als Immobilienmakler/in

Immolicious Academy

Starte jetzt erfolgreich als Immobilienmakler/in durch, akquiriere regelmäßig neue Immobilien und erziele nachhaltig profitable Abschlüsse, ohne dich in Akquiseterminen oder Verkaufsverhandlungen unsicher zu fühlen.

Das Konzept der Immolicious Academy

Fundament

Fundiertes Fachwissen, etablierte Strukturen und das richtige Mindset bilden die Grundlage für deinen Erfolg.

Säulen

Eine erfolgreiche Akquisestrategie und eine effiziente Verkaufsmethode lassen dein Business nachhaltig wachsen.

Dach

Mit einem strategischen Marketingkonzept hebst du dich von der Konkurrenz ab und wirst zur ersten Wahl bei deine Kunden.
About

Danica Volz

Ich bin Danica, Immobilienmaklerin, Ökonomin und Gründerin von Immolicious®. Seit ich denken kann, sind Immobilien meine absolute Leidenschaft. Und so stand schon während meines BWL-Studiums fest: Ich werde Immobilienmaklerin! Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich im Backoffice-Management eines namenhaften Maklerunternehmens sammeln. Es folgten eine Trainee-Stelle in der Baufinanzierung und ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK). Anschließend wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmaklerin und darf seitdem jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen. 

Danica Volz | Immolicious®

Created with