Mit Leidenschaft und Strategie zum Erfolg

Immolicious® Academy

Dein Erfolgsplan - Schritt für Schritt

Write your awesome label here.
Ich helfe dir, erfolgreich als Immobilienmakler:in durchzustarten und dir ein nachhaltig profitables Business aufzubauen. 
Du lernst, dich optimal im Markt zu positionieren und erhältst klare Strategien für die Akquise, die Objektaufnahme und den Verkauf.
Write your awesome label here.
  • Level: Einsteiger
  • Format: Onlinekurs
  • Zugriff: 12 Monate
  • Internes Forum
  • Sofortigen Zugriff auf alle Inhalte der Academy
  • Zertifikat und Weiterbildungsnachweis gem. § 15b MaB
  • 5 Module, 43 Lektionen
    • Stabiles Fundament
    • Erfolgreiche Akquise
    • Strukturierte Objektaufnahme
    • Effizienter Verkauf
    • Strategisches Marketingkonzept
  • BONUS: Technik und Software
  • BONUS: Checklisten und Vorlagen
Ich helfe dir, erfolgreich als Immobilienmakler:in durchzustarten und dir ein nachhaltig profitables Business aufzubauen. Dafür begleite ich dich Schritt für Schritt durch den gesamten Vertriebsprozess und teile wertvolles Fachwissen und praxisbezogene Insidertipps mit dir.

Du lernst, dich optimal im Markt zu positionieren und erhältst klare Strategien für die Akquise, die Objektaufnahme und den Verkauf. Als Bonus bekommst du Vorlagen und Checklisten sowie den Zugang zum internen Forum. Du kannst die Module jederzeit, ortsunabhängig und in deinem eigenen Tempo bearbeiten. 

Sobald du die Abschlussprüfung bestanden hast, bekommst du automatisch das Zertifikat der Immolicious® Real Estate Academy ausgestellt. Wenn du zusätzlich die Module bearbeitet hast, erhältst du den Weiterbildungsnachweis nach § 34c GewO i.V.m. § 15b MaBV.

Investiere in dich und in deinen Erfolg

About

Danica Volz

Ich bin Danica, Immobilienmaklerin, Ökonomin und Gründerin der Immolicious® Real Estate Academy. Seit ich denken kann, sind Immobilien meine absolute Leidenschaft. Und so stand schon früh fest: Ich werde Immobilienmaklerin! Meine ersten Berufserfahrungen durfte ich im Backoffice-Management eines namenhaften Maklerunternehmens sammeln. Es folgten eine Stelle als Bezirksleiterin in der Baufinanzierung und ein berufsbegleitendes Fernstudium zur Immobilienvermittlerin (IHK). Anschließend wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Immobilienmaklerin und darf seitdem jeden Tag meiner Leidenschaft nachgehen. 
Danica Volz | Immolicious®
Created with