So entstand die Immolicious® Real Estate Academy

Sep 8
Zu Beginn meiner ersten Elternzeit vor über 4 Jahren habe ich mich vorübergehend aus dem aktiven Maklergeschäft zurückgezogen und die Hauptverantwortung für das Tagesgeschäft meiner langjährigen Kollegin anvertraut.

Wir standen nach wie vor täglich in Kontakt und ich habe sie von zu Hause aus weiter unterstützt. Zu dem Zeitpunkt war dieses Modell für mich die perfekte Art und Weise Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Zusätzlich habe ich angefangen Wissen und Insidertipps aus meinem Makleralltag auf meinem Blog zu teilen, um angehenden Immobilienmakler:innen den Einstieg zu erleichtern. Was als Hobby begann, wurde schnell zu meinem zweiten Standbein. Die ersten Coachinganfragen kamen rein und ich merkte, wie sehr ich darin aufgehe, Immobilienmakler:innen dabei zu unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.

Ich entschied, den nächsten Schritt zu gehen und gründete offiziell mein Unternehmen "Immolicious®". Um noch mehr Menschen auf ihrem Weg begleiten zu können, entwickelte ich anschließend über ein Jahr lang mein Einsteigerprogramm die "Immolicious®Academy", das im Januar 2021 online ging. Ich weiß noch genau, wie am 01.01.2021 direkt die erste Buchung rein kam und ich einfach komplett überwältigt war.

Inzwischen ist mein zweites Programm auf dem Markt, das "Immolicious®Mentoring", das sich nicht nur an Einsteiger, sondern auch an erfahrene Immobilienmakler:innen richtet, die ihren Erfolg weiter steigern möchten.

Ich bin unglaublich dankbar für jeden einzelnen, der mir in den vergangen Monaten bereits sein Vertrauen entgegengebracht hat und gleichzeitig so stolz auf die erzielten Erfolge meiner Kunden.

Wenn auch du als Immobilienmakler:in durchstarten oder deinen Erfolg als Immobilienmakler:in steigern möchtest, schreibe mir einfach eine E-Mail an danica@immolicious.de und wir schauen gemeinsam, wie ich dich bestmöglich unterstützen kann, deine Ziele zu erreichen.

Danica

P.S. Folge mit gerne auf Instagram unter @immolicious, um weitere Einblicke in meinen Alltag zu bekommen.
Created with